Fish and Frog

Dies ist ein Informationssystem für Aquarium- und Terrariumfreunde. Und damit wir alle daran mitwirken können, ist es in der Art eines Wiki aufgebaut. Das bedeutet, das ihr hier ein umfangreiches Online-Nachlagewerk zur Verfügung habt, um zu Hause am PC oder unterwegs mit dem Smartphone oder Pad Details recherchieren könnt, z.B. ob das tier oder die Pflanze in euer Becken/Terrarium passt. Oder aber ihr habt eine interessante Pflanze und wollt das Wissen über diese Pflanze weitergeben.

Und hier kann wirklich jeder sein Wissen weitergeben, es ist ganz einfach: Wie ihr von der Wikipedia kennt, kann jeder von euch einen Artikel neu erstellen, verändern, ein Bild hinzufügen, usw. Und der Artikel muß nicht vollständig sein, schreibt einfach hinein, was ihr wißt und andere können Lücken auffüllen.

Viel Spaß

Homepage: www.cuon.org

FrontPage (last edited 2012-11-20 11:59:54 by jhamel)